Samstag, 3. Juli 2010

Happy Mail

So, noch eine halbe Stunde bis zum WM-Viertelfinale. Da ich schon sehr nervös bin habe ich noch eine Karte zur Ablenkung gemacht. Denke sie ist mir unter diesen Umständen ganz gut gelungen *grins*
Coloriert habe ich mit Distress Ink´s und auf die Blumen habe ich Stickles "Star Dust" gemacht.
Challenges:
bildmalarna: Summer card
simonsaysstamps: Check it out
totallypapercrafts: On for the girlies

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist superniedlich geworden,...die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut...LG Ulrike

Sandra hat gesagt…

Sehr schönes Motiv und schöne Farben hast du verwendet. Es harmoniert alles sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Sandra

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea,
This card is so cute!
The image is just too darling and lovely coloring.
Have a great weekend.
Luv,
Chelsea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

liebe Grüße,
Nicole

P.S: Nun haben wir ja gewonnen. 4:0 Wie genial!!!! *freu*

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Das Motiv ist der Hammer.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei der StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Sue hat gesagt…

Hi Andrea
aww gorgeous card, lovely image, great colouring,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

Farina hat gesagt…

Du hast superschön coloriert und das karierte Hintergrundpapier ist total klasse.
Eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Silvia

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist echt süß.
Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.
Gruß
Domi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Carol hat gesagt…

Awww I absolutely luv this card! That image is just too gorgeous and your lo really fab! Thanks for joining us at Totally Papercrafts and good luck. Lotsa luv xxxx

Vanni hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Die Farben sehen super aus.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nicolchen hat gesagt…

superschön Deine Umsetzung des Sketches :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr süße Karte!

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends und Stampavie and More!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die süß. Das Motiv ist sooo goldig und die Gestaltung rundum gelungen. Und das so kurz vor dem Fußballspiel ... Hut ab! Ich hätte wahrscheinlich nichts Gescheites zustande gebracht.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

LG, Kiki