Sonntag, 18. Juli 2010

Geburt von Zwillingen

Heute musste ich eine Karte zur Geburt von Zwillingsjungs machen. Hat lange gedauert bis mir was vernüftiges eingefallen ist. Ich hoffe meiner Cousine gefällt die Karte.
Die beiden Kinderwagen habe ich mit Brilliance sky blue gestempelt, die Farben schimmern so toll.
Challenges:
trimmiescraftchallenge: Babies/Children
isb: Clean and Simple

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne passende Karte. Klasse! Ich habe gestern die Brillance Stempelkissen kennengelernt und muß sagen in natura muß die Karte traumhaft aussehen, leider kommen die schimmernden Farben auf Fotos nicht rüber. Aber auch so ist sie wunderschön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Idee,....sieht klasse aus..l.G. Ulrike

Bastelmanu hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Tolle Farben und Gestaltung.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne karte gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".
LG Nicole

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine beiden Babykarten sehen beide super aus. Auch die Idee mit den zwei Kinderwagen gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Kati hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt und eine tolle Umsetzung für eine Zwillingsgeburt!

Leider kann Dein Kärtchen nicht bei der ISB-Challenge teilnehmen, da dafür ein niedliches Stempelmotiv Voraussetzung ist! Aber, Du hast ja noch etwas Zeit, vielleicht schaffst Du ein neues?

LG Kati

Beate hat gesagt…

Perfekt fuer den Anlass. Total schoene Karte.
Hugs and smiles

Suzi hat gesagt…

This is so pretty, love the image and the design. Thank you for joining us this week at CRAFT with your lovely creation.
Hugs
Suzi x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ganz wundervoll und sehr ansprechend. Eine wirklich sehr harmonische und wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Für Zwillinge genau richtig und auch die Gestaltung ist dir super gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß Anja

Vroni hat gesagt…

Super! Mal eine andere Babykarte, gefällt mir super gut! Deine Gestaltung ist so schön und die Karte passt perfekt zu Zwillingen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bins nochmal und finde dein Kärtchen immer noch traumhaft schön.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Manuela hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com