Dienstag, 27. Juli 2010

Zum 50.Geburtstag

Im Moment komme ich nicht viel zum basteln. Sarah ist krank (das erste Mal in den 2 Jahren) und sie braucht mich jetzt sehr viel. Ich glaube sie mag sich im Moment selber nicht, sie kennt das Gefühl ja noch nicht wenn man krank ist. Ich hoffe diese Nacht wird wieder etwas besser werden.
Aber trotzdem musste ich heute diese Karte für meine Schwägerin machen. Der Text sollte vorne auf die Karte und schlicht sollte sie sein da für einen Mann.
Challenges:
charismacardz: Anything but square
stampwithfun: Boy/Men

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Herrenkarte!
Ich wünsche deiner Tochter von Herzen gute Besserung!
LG Bärbel

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
viele Grüße an deine Tochter und das es bald besser geht.
Das Kärtchen ist eine typische Männerkarte. Sehr schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Joni Parker hat gesagt…

This card is very elegant and masculine! Thanks for sharing with us at the Alphabet Challenge this week!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a gorgeous card!
hugs
kim x

Lesley hat gesagt…

Great card! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Farina hat gesagt…

Die Karte ist doch sehr schön geworden und gute Besserung für Sarah!

Liebe Grüße und viel Kraft sendet dir Silvia

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

made by fifi hat gesagt…

very smart mans card - thank you for joining in the alphabet challenge x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

gute besserung für deine kleine. deine karte ist super geworden. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46