Freitag, 23. Juli 2010

May your life be.....

Ist es bei euch auch ein wenig kühler geworden? Seit letzter Nacht regnet es bei uns und es hat nur noch 23 Grad. Richtig angenehm gegenüber der Hitze in den letzten Wochen. Aber von mir aus kann es auch schon wieder Badewetter geben *grins*
So aber nun möchte ich euch meine Karte von heute zeigen. Das Motiv ist von Sugar Nellie und coloriert habe ich mit Distress Ink´s.
Challenges:
stamptacularsunday: Color challenge
mytimetocraft: Check it out
craftycreations: Happy or sweet

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.
Ich hätte es auch noch eine Woche im Schwimmbad ausgehalten, aber etwas Kühle im Haus ist auch n icht schlecht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG annette

Sue hat gesagt…

such a sweet card,pretty image and colours:)
Thank you for joining us at sketch and stash

Sue
xx

Jo hat gesagt…

Beautiful, the sentiment is just perfect. Thanks for joining in with us at MTTC :o)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein süßes Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Adria the Copic-less hat gesagt…

a darling card. This is a guaranteed smile inducer! Thank you for sharing your yummy interpretation of our challenge (Create your card using your Favorite Ice CREAM SUNDAY colors)this week @ Stamptacular Sunday Challenge

Jo Davies hat gesagt…

Awww such a sweet card Andrea, loving the colours and sentiment is fab!!! Thanks for joining us at Stamp Something this week for our "Something Flowery" Challenge, hugs JO xxxx

craftyb hat gesagt…

i love this sweet image...love your colours and pretty flowers....this card is so adorable! Thank you for sharing with us at Crafty Creations! bx