Donnerstag, 29. Juli 2010

Make a wish

Sarah geht es heute wieder etwas besser und ich konnte diese schnelle und wenig aufwendige Karte machen.
Challenges:
cinspirations: Animals
dutchdare: Anything goes
Wow, gerade zieht ein kräftiges Gewitter über uns hinweg und das schon am Vormittag. Langsam habe ich genug von dem miesen Wetter und ich wünsche mir die Sonne zurück.

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
nach schnell sieht sie eigentlich nicht aus.
Ich finde sie wunderschön und sehr schön coloriert.
Es muß ja nicht immer viel Schnick-Schnack drauf.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Ulrike*** hat gesagt…

...zuckersüß,....ganz toll,...diese sanften,gedeckten Farben finde ich schön...lieben Gruß Ulrike

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte soooo süß und schön.

Liebe Grüße
Silvia

Karen Howard hat gesagt…

Wow, this is really stunning! Love the image and the details are amazing!!! If you love challenges you are sure to love my new blog: www.felineplayful.blogspot.com
Hugs, Karen