Samstag, 21. August 2010

Hoch sollst du leben

Heute eine ganz schnelle Karte von mir. Aber für Jungs müssen die Karten ja nicht sehr aufwendig sein.
Ab Montag muss mein Mann wieder zur Arbeit und da kann ich dann wieder häufiger an den Basteltisch als in den letzten 2 Wochen.
Challenges:
stampinfortheweekend: Anything goes
create4fun: Birthday card

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Zieh doch dem armen Jung mal die Socke etwas hoch.....hihi.
Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...ein süßes Kärtchen,....schön gestaltet...liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Eine richtig schöne Jungs-Karte ist das geworden.

Einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße
Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
nein für Jungs/Männer muß nicht viel Schnick-Schnack an eine Karte. Aber deine Karte wirkt auch so, sehr sehr gut. Ganz toll.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Hanne hat gesagt…

That is a wonderful card!
Hanne

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea

die Karte ist ja zu süß! Klasse!

LG Marlies

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Jungskarte ist super süß geworden, sehr passend!

Viele Grüße
Gabi

Mummylade hat gesagt…

this is such a cute card. Thank you so much for entering the SFTW challenge, good luck!

Annika hat gesagt…

Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love the image. Thanks for
playing at SFTW!
Hugs
Annika