Dienstag, 17. August 2010

Resteverwertung

Heute noch ein Minikärtchen von mir.
So langsam muss ich die vielen vielen Reste hier aufarbeiten und heute habe ich mal wieder welche davon verwendet. Bis die Restekiste mal leer ist dauert es noch sehr lange *grins*. Aber es ist halt so schwer etwas wegzuschmeissen.

Challenges:
kartenallerlei: Geburtstagskarte

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Just adorable! Love the image and the colors. Thanks for you sweet comment about my card!

Marlis hat gesagt…

*staun* Du hast aber schöne Reste!!
Die Karte ist super !!!
Liebe Grüße Marlis

Caline hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja bezaubernd, und das es aus Resten ist fällt doch niemandem auf.
Manchmal ist so eine Resteverwertung einfach inspirierend!
LG
Carola

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein schönes Geburtstagskärtchen ist Dir da vom Basteltisch gesprungen.

Gruß

Anja

Line´s world hat gesagt…

Total süß deine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Resteverwertung kann ich da nur sagen. Die Karte ist Dir super gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

Petra hat gesagt…

Was für ein hübsches Motiv und sehr schön gestaltet. Hihi so eine Restekiste habe ich auch... jeder Schnippel wird aufbewahrt und irgendwann verwertet....
LG Peti

Beate hat gesagt…

mal was Maritimes, toll; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Supersüße Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Michele hat gesagt…

Such a pretty card Andrea. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Mel hat gesagt…

war gerade mal so auf deinem Blog stöbern...tolle Dinge zauberst du
gefällt mir gut

und die Resteverwertung ist klasse geworden

Laura hat gesagt…

Von Magnolia kann man nie genug bekommen! =) Deine Karte ist super geworden.
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura