Dienstag, 3. August 2010

Live - Laugh - Love

Heute nochmal eine Karte mit so einem Digiausdruck. Die Idee ansich finde ich ja ganz gut wenn man Motive verkleinern oder vergrößern kann aber richtige Stempel sind mir irgendwie doch lieber. Wie ist denn euere Meinung dazu?

Challenges:
trimmiescraft: Hot and Spicy Colours

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Also ich liebe auch Digi Stempel. Das Kärtchen ist ja süß, das kleine Mäuschen allerliebst.
LG Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...och, ist die niedlich,....und der Stempel ist wirklich obersüß,..ganz toll,...liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden - du warst ja sooo fleißig. Wahnsinn wie viel du eingestellt hast.
Mit den Digistamps habe ich beim Colorieren immer Probleme - mir läuft da die Farbe über die Konturen.
Bei dir sieht es jedoch total klasse aus.
Liebe Grüße
Silvia

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für ein schnuggeliges Kärtchen, gefällt mir super gut !!! Ich persönlich mag die Digi-Stamps auch ganz gern, ich muss nur noch rausbekommen, wie man die am besten ausdruckt.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Line´s world hat gesagt…

Ein total herziges Motiv...schöne Umsetzung des Sketchs- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, Andrea. Ganz toll!
Ja, zu den Digistamps kann ich leider noch nicht viel sagen, hab mir jetzt erste mal ein Bild downgeloadet, aber es ist glaubig sinnvoll einen Laserdrucker zu haben. Wie findest du meine Karte?
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Julie hat gesagt…

This is gorgeous, so cute. Thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week.
Julie x

Laura hat gesagt…

Das ist ja eine süße Maus, möchte man am Liebsten gleich an sich kuscheln. =)
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Beate hat gesagt…

mit Digistamps habe ich noch nicht gearbeitet, aber Du hast Deinen in eine wunderschöne Umgebung gesetzt und den Sketch sehr gut umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate