Montag, 16. August 2010

Merry X-mas

Heute endlich mal wieder was kreatives von mir, ihr wundert euch sicher schon. Aber mein Mann hatte letzte Woche Urlaub und diese Woche auch noch und deshalb komme ich ganz selten an den Basteltisch. Heute aber hatte ich Zeit dafür da meine beiden Männer nach München in den Legoshop gefahren sind.
In dieser Zeit habe ich die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gemacht. Ich glaube so früh war ich noch nie dran. Ich habe diesmal die Karte nicht gescannt sonder mit meinem neuen Fotoaparat geknipst. Ich denke den Glitter kann man ganz gut auf den Fotos erkennen.




Challenges:
everybody-art-challenge: kariert
stampavieandmore: Weihnachten im Sommer
liliofthevalley: Four seasons
nightshiftstamping: Glimmer
sweetstampin: Favourite stamp or image
pocketfullofposies: All that glitters
sketchandstash: Sketch
thepinkelephant: Ribbon and Sparkles

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die schnuckelig geworden......das Motiv ist sooo süß...liebe Grüße Ulrike

steinchen hat gesagt…

Ganz zuper niedlich find eich deine Karte!

Sue hat gesagt…

beautiful card and an adorable image,thank you for using my sketch and for joining us at sketch and stash:)

sue
xx

Micha hat gesagt…

WOW..Andrea, die Karte ist traumhaft schön...total Klasse..
Hab meine Weihnachtssachen noch ganz tapfer im Schrank liegen :-)

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Hello Andrea! Your card is so adorable. Love the sparkle on it!! Thanks for joining us at TPE.

Bianca hat gesagt…

Och, wie schön und festlich! Mir gefallen auch die beiden großen Knöpfe sehr gut! Ist dir toll gelungen! xx Bianca

Lena Katrine hat gesagt…

What a great card! Georgeous papers, colours and image you've chosen! Thanks for joining us at LOTV this time - best of luck!
Hugs, Lena K

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

Val hat gesagt…

This is really beautiful amd lovely colouring. Thanks for joining Sweet Stampin' this week. Come back soon.
Hugs
Valx

kaylou hat gesagt…

Hi
aahhhh what a cute card, thanks for playing at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

Ferocia hat gesagt…

ohh, was für ein süßes Motiv und die Papiere passen auch super! toll!
Vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)