Mittwoch, 26. Januar 2011

Geburtstagsgruß

Die Idee eine Karte so zu gestalten habe ich heute auf einem amerik. Blog gesehen und es hat mir so gut gefallen das ich es nachgearbeitet habe und ich bin ganz verliebt in die Karte *grins*.
Der Cardstock und die Designpapier sind alle von Stampin´UP. Der Textstempel ist aus dem gratis SAB-Set "Denk´an dich". Der Hintergrundstempel ist auch von SU allerdings aus den USA. Aber ich glaube den gibt es nicht mehr zu kaufen.

Challenges:
colourcreate: Photo Inspiration
woodwareusa: Anything goes
everybody-art: Favourite thing
cinspirations: Buttons & Bow

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

Lovely card hun! Thanks for joining in with our Challenge of Buttons & Bows this week over at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Dagmar hat gesagt…

Die ist aber schön!Da fallen mir gleich ein paar nähbegeisterte Freundinnen ein, die demnächst Geburtstag haben...Sehr süß!
Liebe Grüße, Dagmar

Caline hat gesagt…

Hallo,
diese Idee ist ja niedlich!
Richtig Klasse
LG
Caline

Bettina hat gesagt…

Hallo Andrea,

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich besuche Dich heute zum ersten Mal und es gefällt mir gut auf deinem Blog. Ich glaube, irgendwann wird jeder Stempler vom SU-Fieber gepackt, egal, welchen Stil man bevorzugt.
Schöne Sachen sind auf Deinem Blog zu finden!

Viele Grüße
Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

isu.alum hat gesagt…

Great BUTTON card! Love the primary colors.

Thank you for playing in the WoodwareUSA challenge this week. Good luck!

Kerry

Anne hat gesagt…

Very creative!! Love the buttons!! Thanks for joining the Woodware USA Challenge this week!
Hugs,
Anne

Farina hat gesagt…

Sowas habe ich noch gar nie gesehen und ich muss sagen, dass ich die Karte total interessant finde.

Liebe Grüße
Silvia

Mona Evy hat gesagt…

Oh, lovely card! Thanks for joining us this week at Wednesday’s Creative Inspirations Challenge!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist eine toll gemachte Karte!
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful.
luv
Debby