Donnerstag, 6. Januar 2011

Viele liebe Grüsse....

...sende ich euch mit dieser Karte.
Meine Tochter und ich sind seit den Weihnachtsfeiertagen nicht fit. Aber zum Glück geht es bei uns beiden wieder aufwärts. Es gibt wirklich nichts wertvolleres als die Gesundheit.
Heute habe ich mal keine niedliche Karte für euch. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Es gibt auch noch ein kleines Geheimnis aber das kann ich euch erst in ein paar Tagen erzählen.
Machts gut und habt alle noch eine schöne Restwoche.
Andrea

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja ganz bezaubernd aus,...einen Hauch von Nostalgie,....und edel schaut sie aus,.....so,..nun lass ich noch nen Gruß hier,...Ulrike

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte supergut! Es ist doch toll, wenn jemand so vielseitig ist.

Liebe Grüße
Silvia

ineskreationen hat gesagt…

danke für diese süsse Karte. die ist vor ein paar Tagen bei mir gelandet. die ist soooo süss!!!!Hoffe uech geht es besser! Mir leider immer noch nicht