Freitag, 28. Januar 2011

Lebe Lache Liebe

Huhu, es freut mich das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut.
Diesmal habe ich eine grün/beige Karte für euch. Bis auf die Perlen und das Band ist wieder alles mit Produkten von Stampin´UP gemacht. Das "Greenhouse Garden" Set gefällt mir immer besser. Am Anfang dachte ich, Andrea das brauchst du garnicht aber nun bin ich froh das ich es doch in meinem Starterset genommen habe. Diese Two-Step-Stempeltechnik finde ich sehr interessant, diese gefällt mir immer mehr.
Challenges:
allsorts: Male

Kommentare:

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Love the colour of your card, just perfect. Thanks for joining us at Alphabet challenge this week.
Hugs
Tamara

Anja hat gesagt…

Oooohhh, wunderschön! Mir gefallen die kleinen Perlenblümchen sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Mir gefällt dieses grüne HG-Papier auf deiner Karte auch sehr gut - im Katalog hätte ich mich da nicht rangetraut. Na ja, eigentlich muss man alles immer mal erst verarbeitet sehen ...
Eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Blulie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Deine Karte ist klasse. Da ich das Stempelset auch habe ist sie eine schöne Inspiration für mich

lG Petra

* Shaz * hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Alphabet Challenge this week.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, schöne Farben und tolles Papier!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

CookieCake hat gesagt…

Sehr schöne Karte, jetzt habe ich auch mal eine Idee zu diesem Stempel ;o) Danke!

Liebe Grüße
CookieCake

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Farbe grün.....gefällt mir immer!!! Sehr schönes Kärtchen.
Die Papiere sind ja wunderschön, wenn nur der Geldbeutel nicht so knapp wäre.
LG Annette