Samstag, 8. Januar 2011

Glücksschweinchen

Ich brauchte noch eine Karte um für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Ich habe dafür das Schweinchen von "The Angel Company" verwendet. Das HG-Papier ist von Stampin up.
Challenges:
papersundaes: Something new
everybody-art: Happy new Year
creativecottage: Something new
cutecardthursday: Out with the old
movingalongwiththetimes: Old & New (old stamp + new Paper)
stempel-magie: Neujahr

Kommentare:

uksharon hat gesagt…

Gorgeous
Thanks for joining us at PIO this week.
Best wishes, Sharon

Farina hat gesagt…

Das ist ja mal 'ne coole Sau (uups).
An deiner Karte passt wirklich alles perfekt.

Dir liebe Grüße
Silvia

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, WOW this is a super card. Thanks for taking part in MAWTT, Hazelxox

Ulrike*** hat gesagt…

........süüüüüüüüüüüüüüüß,.........quietsch,...*g*,.....eine super Karte für diesen Zweck,......hab nun noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich habe von der lieben Karin einen Award für den liebsten Blog verliehen bekommen.
Ich würde dir gerne einen weiterreichen!
Wenn du magst dann schau doch mal bei mir vorbei: http://claudias-kreatives-chaos.blogspot.com/
Ich würde mich sehr freuen!!
LG
Claudia

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pami hat gesagt…

Hi Andrea, what a cute card! I love that image and the colours are fab. Thanks so much for sharing with us at MAWTT this week. Pami x

Tracy V. hat gesagt…

Awww, so stinkin' cute!! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes.
Tracy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Glücksschweinchen! Deine ganze Karte ist wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Cherie hat gesagt…

Lovely card Andrea the image is adorable.
Thank you for playing along with Creative Card Crew.
Hugs cherie

BiBa hat gesagt…

Oh Andrea...das Schweinerl ist ja auch so süß.....und ich habe gar keinen einzigen Schwein Stempel! Da kommt mal auf meine Wunschliste! Die Karte ist ein Traum.....
Liebe Grüße Birgit

Shana hat gesagt…

How adorable! Love the colour combination! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again soon!

Rebekah hat gesagt…

Really lovely work thanks for sharing at the creative cottage this time hugs Rebekah xx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Andrea :-) The image is adorable and the papers and design are beautiful :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card.
luv
Debby

Marushy hat gesagt…

Huhu,
für eine wunderschöne Karte mit tollen Farbkombi hast du gezaubert.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

PureGold hat gesagt…

Och ist das toll.
Das Schweinchen ist ja zum Knutschen.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Rebecca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

was für ein süsses Glücksschweinchen und deine Farbwahl gefällt mir auch total gut, mal was anderes. Wünsche Dir auf diesem Weg auch gleich noch ein tolles, neues, kreatives Jahr.

LG Clarissa