Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich drück´ dich

So, hier kommt meine erste Karte die ich nur mit den tollen Produkten von Stampin´up gemacht habe. Sie ist ziemlich schlicht gehalten aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem.
Am besten gefällt mir an Stampin´up das die Farben alle so schön aufeinander abgestimmt sind. Es macht einfach Spaß wenn Papier und Stempelkissen perfekt zusammen passen.

Verwendetes SU-Material
Stempel: "Barocke Motive" 113568 und "Glaube einfach" 121263
Cardstock: "ozenblau" 121682 und "savanne" 121685
Stempelkissen: "ozenblau"119668 und savanne" 121030
Challenges:
stampchallenges: Anything goes
challengeupyourlife: Clean & Simple
onestopcraft: Card for a Male

Kommentare:

Rach hat gesagt…

Andrea this is a gorgeous card.xx

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,...das liebe ich auch so sehr an SU,.....die Karte sieht übrigens wunderschön aus,....hab nen schönen tag,...liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Na, das mit SU und dir fängt ja schon mal ganz toll an.
Eine sehr schöne Karte und mir wird gerade bewusst, dass ich dieses tolle Set auch mal wieder aus meiner Schublade kramen sollte.

Dir liebe Grüße
Silvia

Petra hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine sehr schöne Farbkombi.
LG Petra

Manuela hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen hast du da gewerkelt! Manchmal ist weniger halt doch mehr :D
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Cat Spicer hat gesagt…

SUPER card! Perfect for our male card challenge at One Stop Crafts. Good luck in the draw and hope to see you next week.

Cat, OSC DT