Freitag, 25. Februar 2011

Für dich

Hallo! Es freut mich das ihr heute wieder zu mir gefunden habt. Ich freue mich immer sehr über die lieben Kommentare. Hattet ihr heute auch so tolles Wetter? Es war zwar kalt aber die Sonne schien den ganzen Tag. Herrlich, da geht es einem gleich viel besser.

Die Karte von heute ist Ton-in-Ton gehalten. Der Textstempel ist aus dem Gratisset "Gestanzte Grüße" in dem auch die süße Eule enthalten ist. Das tolle Papier ist aus dem Papierblock der Pastellfarben. Der Bordürenstanzer ist ebenfalls von SU.

Wer sich noch eines oder mehrere der Gratissets sichern will muss sich beeilen. Ich mache am Wochenende zum letzten Mal eine portofreie Sammelbestellung. Die SAB endet ja leider schon am Montag. Überlegt nicht mehr zu lange, danach ärgert ihr euch vielleicht.



Challenges:
cleanandsimplestamping: Sketch
daringcardmakers: New things/"POUND SHOP PRETTIES"
cinspirations: Stripes

12 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Huhu Andrea,
wir hatten heute auch wunderschönes Wetter und gegen die Kälte kann man sich ja anziehen. Hauptsache Sonne!

Dein monochromes Kärtchen ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Rika hat gesagt…

Schöne Karte Andrea und
danke für's mitmachen.

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card thanks for joining Creative this week

eule hat gesagt…

wow!die karte ist echt ein traum!
so schöne farben!
schaut richtig edel aus!

lg yvonne

Aunty Sue hat gesagt…

lovely card and thanks for joining Creative this week

Bestempelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Deine Karte ist superhübsch. Ich mag das Designerpapier auch so sehr. Du arbeitest viel nach Challenges. Da ist eigentlich eine gute Idee, da ist schon mal ein Grundgerüst da...
Muss ich mir auch mal anschauen. Manchmal weiß man nämlich nicht, wie man anfangen soll...
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Jo hat gesagt…

Eine schöne karte, thank you for sharing it with

Daring Cardmakers

jo x

Samm hat gesagt…

What a striking card!!! Thanks for joining in with my challenge at DCM x

Lythan hat gesagt…

What a lovely card. Your bow is perfect! Thanks for being a Poundshop princess with Daring Cardmakers this week :)

Kathy hat gesagt…

This is lovely - thanks for joining in with The Daring Cardmakers Poundshop challenge this week

NGCARDS hat gesagt…

Oh this is beautiful! Thanks for joining in with our challenge of Stripes at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog!
Don't forget to check out my blog for the Celebration Candy! xxx

Mona Evy hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for joining us this week at Wednesday’s Creative Inspirations Challenge!!