Montag, 20. Mai 2013

CANDY * CANDY * CANDY bis 20. Mai

Achtung, dieser Post bleibt bis 20.5. oben stehen. Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!

Ich habe ganz tolle Post bekommen. Ich wusste es ja schon seit kurzem das ich zu Silber 1 befördert worden bin und gestern kam die Urkunde und Anstecknadel bei mir an. Ich freue mich sehr darüber und diesen Erfolg habe ich meinen Kundinnen und meinem kleinen Team zu verdanken. DANKE!!
Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen und verlose deshalb ein paar tolle Sachen von Stampin´UP. 
Enthalten sind im Candy folgende Dinge:
- Stampin Write Marker in Ozeanblau
- Prägefolder Eiskristall
- Bigsz Clear Wellenquadratstanze für die BigShot
- Simply Sent Set "Liebe Grüsse"
- Stempelset "Madison Avenue" in Holz
Es gibt wieder 2 Lose die du bekommen kannst. Ein Los bekommst du beim veröffentlichen des Candys auf deinem Blog, falls vorhanden. Wenn nicht kannst du natürlich auch teilnehmen. Hinterlasse mir dazu bitte hier einen Kommentar. Das zweite Los kannst du bekommen wenn du mir eine selbstgemachte Karte zusendest. Ich habe das beim letzten Candy schon gemacht und es war schön so tolle Post zu bekommen.
Bis 20. Mai ist Zeit um teilzunehmen. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Werke sind sehr geschmackvoll.Immwerwieder schaue ich gespannt auf deiner Seite vorbei.
Hüpfe hiermit gerne in den Lostopf.

Schöne Grüße
Christine R.

Katrin hat gesagt…

Liebe Andrea,
gratuliere dir zur Beförderung, das hast du verdient, dein Blog ist echt klasse und ich schaue immer wieder gerne vorbei und ins Einkaufskörbchen hüpft auch immer mal wieder was. Dankeschön für deine Arbeit! Gratulation!

Stephanie hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da sagt ich einfach mal WOW und herzlichen Glückwunsch dazu.-.. ich freue mich sehr für dich... das hast du dank deiner tollen Arbeit auch wirklich verdient! Mach weiter so!


Und natürlich möcht ich auch in das Lostöpfchen hüpfen... Post bekommst du auch noch!

Liebe Grüße
Stephanie

elynn hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, wow! Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! :-)

Liebe Grüße,
elynn.

Sonny hat gesagt…

Versuche ich doch mal mein Glück!
Viel Spass beim Tanz in den Mai!
Gruss Sonny

Moccabohne hat gesagt…

Silber... Daumen hoch! :)
Ein Los hätte ich hiermit gerne, denn dein Packet ist ja ein kleiner Traum! ;)

Liebste Grüße
Moccabohne

Anonym hat gesagt…

Hey Andrea!
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich aber sehr!!!
Vielen Dank für das schöne Candy!
Liebe Grüße RESI

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

Ich würde natürlich liebend gerne dein Blog Candy gewinnen. Deshalb springe ich auch mit einem Los in den Topf

Liebe Grüße
Michaela (Stempelchen)

Axel hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner verdienten Beförderung. Mach weiter so.
LG Axel

Skully hat gesagt…

Hallihallo,

Herzlichen Glückwunsch! Bei dem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück. Habe dich in meinem Blog verlinkt.
Schöne Grüße

Skully

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
erst einmal ♥lichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
Wow, hast du ein schönes Candypaket geschnürt! Ich hab`s auch schon verlinkt!

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Freude mit den tollen Produkten von SU, viele liebe Kundinnen und megaviele neue Ideen!

Sei lieb erzigegrüßt
Gaby, die jetzt ins Töpfchen springt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerade habe ich Deine Beförderung
entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen. Ich freue mich für Dich mit und schaue so oft es geht bei
Dir vorbei.

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich möchte dich herzlichst zu deiner Beförderung gratulieren. Freue mich für dich und hüpfe mit vielen anderen in den Lostopf.

Liebe Grüße Lana

BastelNicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ich gratuliere dir zu deinem Silber.
Gerne möchte ich mein Glück bei dir auch versuchen. Bei mir auf dem Blog bist du schon (grins).

Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-))

ich freue mich immer wieder deine tollen Werke anzuschauen, mach weiter so liebe Andrea.

Liebe Grüße
Silvia

Waltraud hat gesagt…

Liebe Andrea,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung.
Ich habe dich auf der Sidbar meines Blogs verlinkt.
LG Waltraud

Conny hat gesagt…

Liebe Andrea,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Du weißt ja, ich schau immer wieder gern vorbei :-)
LG Conny

Mariann hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Silberehrung, freue mich mit dir.
Deine Werke gefallen mir immer sehr gut und ich bin immer gerne hier.
Post kommt bald!

GLG
Maria

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Andrea, auch ich gratuliere dir recht herzlich zu "SILBER". Das ist doch echt klasse. Weiter so, dann hast du bald Gold.
Und vielen Dank für die tolle Chance, dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße,
Helke

Dimitri Funk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Viel Erfolg weiter und Freude; D

Blütenstempel hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für den Tipp...
Dann spring ich gleich mal mit ins Töpfchen.
Natürlich gratuliere ich dir auch zur Beförderung und freue mich für dich.

Hab ein sonniges Wochenende,
andrea

Sylvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Silber. Mit einem Los springe ich in den Topf.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ein hübsches candy lobst du da aus. Da nehme ich als bloglose auch gerne teil :-)
LG Ursula w.

crissybaer hat gesagt…

HAllo Andrea,
durch Zufall hier vorbeigekommen - kenne mich mit den Rängen nicht so aus - aber stempeln ist super - das candy auch - hüpfe mal in den Lostopf -da ohne Blog+ versuche eine Karte zu schicken. Sollte doch klappen-danke für die netten Anregungen.
Christiane

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Andrea,

na das sehe ich ja jetzt erst!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Beförderung! Du hast es dir verdient. Ich freue mich riesig für dich.

LG Steffi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach Mensch, kaum fährt man mal eine Woche in den Urlaub, schon verpasst man hier so viel. Sehr schöne Werke hast du die Woche gezeigt. Und dann auch noch eine Beförderung. Ich gratuliere dir von Herzen. Du hast es echt verdient. Jetzt werde ich dein tolles Candy bei mir verlinken und morgen wird für dich eine Karte gebastelt. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und sage danke für dieses schöne Candy.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Deborah Holtkamp hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Habe deinen Post hierzu direkt auf meinem Blog veröffentlicht

stephi hat gesagt…

Hallo...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... :) :)

Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Beförderung.
Mach weiter so ...
Vielen Dank für das tolle Candy.
Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen rein und versuche auch mein Glück.

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für die Chance dieses wirklich schöne Candy (hab es gerade auf meinem Blog verlinkt) zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Du machst immer wieder tolle Dinge. Ich komme gerne gucken!
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zur Beförderung! Ich bin gerade ganz zufällig hier gelandet, werde mich jetzt mal umschauen und hüpfe auch in den Lostopf.

LG Claudia

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Beföderung, tolle Leistung!
Mach weiter so!
Lg und schöne Woche noch, Julia

Fritz Friedolin hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schaue immer wieder gern auf deiner Seite vorbei. :)

Mach weiterso!

Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, Post ist schon unterwegs zu dir, oder vielleicht auch schon angekommen.

Liebe Grüße aus Ladelund,
Julia A.

Helene hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren.
Ich schaue öfters bei Dir vorbei und habe auch schon die ein oder andere Idee nachgebastelt. Vielen Dank dafür.
Ich versuche gerne mein Glück bei Deinem tollen Candy (leider nur mit diesem Kommentar).
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Helene

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
Die hast du dir aber auch wirklich verdient.
Es ist immer wieder toll wenn ich auf deinem Blog schaue und deine Bastelsachen sehe.

Ich verlinke dein Candy auf meinem Blog, hüpfe aber nicht mit in dein Lostopf, da ich die Sachen bereits habe und es auch gerne so mache :-)

Liebe Grüße
Sabine

Liebe Grüße
Sabine

Michaela hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung.
Mach weiter so - toller Blog.
Ich probier mein Glück und hüpfe mit 1 Los in Deinen Topf.
Ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Michaela

Keslia hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!

Ich wünsche weitere erfolgreiche und glückliche Jahre bei Stampin' Up.

Liebe Grüße
Keslia

Petra S hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Silber.
Das ist bestimmt viel Arbeit.

Auf meinem Blog habe ich gepostet
http://petrasbastelwelt.blogspot.de/und Karte geht am Montag auf die Reise.

Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich lese das jetzt erst - herzlichen Glückwunsch!
Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei, Deine Werke sind immer sehr schön und geschmackvoll.
Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf.

LG, Claudia

Engelchen hat gesagt…

waowww,super dass du Silber gewonnen hast Andrea :)
Herzlichen Glückwunsch.:)

Liebe Grüße
Geesje

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich lese immer wieder gerne auf Deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Hüpfe hiermit gerne in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Sandra

Bea B astelrausch hat gesagt…

Juhu guten Morgen Andrea!!!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung!!!
Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Spaß am + beim basteln!!

Viele Grüße
Bea

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wollte dir auch zum Silber gratulieren. Also dafür alles Gute.
Weiterhin viel Spaß mit SU!

Dein Candy habe ich auf meinem Blog erwähnt. Finden kannst du den Artikel hier:

http://stempelundbasteln.blogspot.de/2013/05/candy-bei-andrea-kartenfreak.html

Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Kerstin

Various Art hat gesagt…

Glückwunsch Andrea!

Ein wirklich schönes Candy, bei dem ich auch mein Glück versuchen möchte. In meinem Blog habe ich bereits verlinkt und mal schauen ob ich es noch rechtzeitig schaffe ein Kärtchen für dich zu werkeln :-)

Liebe Grüße,
Melina

Karolina hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)
Hiermit hüpfe ich in den Lostopf, und wünsche mir viel Glück!
Liebe Grüsse
Karolina

inga sooth hat gesagt…

Ich habe mich schon öfter auf deinem Blog umgesehen und finde fast alles was Du machst einfach klasse. Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen und wenn ich es schaffe, kriegste auch noch post .

Lg Inga Sooth

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch ich schau immer wieder gern hier vorbei.

Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!

Danke für die vielen Anregungen, die Du immer gibst. Eine Karte ist auf dem Weg zu Dir, ich hoffe, sie gefällt Dir!

Und so hüpfe ich mit 2 Losten in den Lostopf hinein

LG Tina B. (leider bloglos)

Sandra Ihler hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Beförderung bei Stampin up. Mir gefallen deine Sachen immer sehr gut. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Sandra

Franziska K. hat gesagt…

Glückwunsch. Bin neu hier, aber sehr interessiert. Hüpf schon mal in den Lostopf!
Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung....
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, um mich inspirieren zu lassen, vielen Dank dafür.
Gerne möchte ich auch bei Deinem schönen Candy mitmachen.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!! Und danke für die Chance auf ein solch tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei.

Viele Grüße, Elke.

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Deier Beförderung.

Und danke für die vielen Anregugen, die Du auf diesem Blog mit uns Lesern teilst. Wünsche Dir weiter viel Spaß dabei.

Velinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

Gruß Jasmin

Nadine Maruhn hat gesagt…

Alles Gute acuh von mir.
Bei diesem tollen Candy mag ich doch auch in den Lostopf hüpfen...

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Beförderungen sind immer etwas tolles, herzlichen Glückwunsch.
Da es für die Glückwunschpost zu spät ist, hüpfe ich mit einem Los dazu.
Vielen Dank, dass du uns an deinem Erfolg teilhaben lässt.
Liebe Grüße Elisabeth

su hat gesagt…

herzliche glückwünsche !
grüsse su

walpurgia hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung *****
Durch dich bin ich ja auch zu den Süchtigen gewechselt - es ist ein tolles Hobby - ich freue mich schon auf deine nächsten Werke .
So ich versuche mein Glück hiermit.
Liebe Grüße aus der sonnigen Lausitz sendet dir Kerstin (walpurgia)

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf:-))

Liebe Grüße
Silvia

Yvonne Schmetti hat gesagt…

Hallo Andrea,
Auch von mir die besten wünsche und noch schöne Pfingsten !
Liebe Grüße Yvonne

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viele kreative Ideen!
Sabine

Yvonne Schmetti hat gesagt…

Hallo Andrea,
Auch von mir die besten wünsche und noch schöne Pfingsten !

Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schau gerne immer mal ab und zu vorbei, um mir Anregungen zu holen. Und so hüpfe ich heute noch schnell mit in deinen Lostopf mit einem Los (Blog habe ich leider nicht).
Schöne Pfingsten noch!
Liebe Grüße
Ute

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

SILBER das ist ja schon mal eine Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruss

Julia

Maria W. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das hast Du Dir echt verdient!!!
Mach weiter so und ich freue mich über Deine Inspirationen!!!
GLG Maria H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea!
Hab beim letzten Besuch mit Anita vergessen dir meine Karte mitzubringen!!
Gratulation zu Beförderung u. mach weiter so! :-))
Lg.
Martina

Anonym hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea!
Noch ganz schnell will ich mit in den Lostopf! *Hüpf, Hüpf*
Mach weiter so! Ich schaue gerne vorbei!!!!
Eine gute Nacht und tausend Grüße
Tani Web.

AnnasArt hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz dolle, liebe Andrea! Du hast es verdient!
LG Ingrid