Montag, 20. Mai 2013

Schmetterling

Als ich den Schmetterling zum ersten Mal im Katalog sah dachte ich mir: "Oh Gott ist der riesig, denn brauchst du nicht". Aber dann habe ich immer mehr tolle Karten im Netz gesehen so das ich ihn mir doch noch gegönnt habe. Endlich ist damit auch die erste Karte entstanden. Mir gefällt sie sehr gut , und dir?
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. Ab morgen sind Ferien und da ticken die Uhren wieder anders bei mir.
Achtung, heute kannst du dich noch an meiner Verlosung beteiligen.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
genau dass hatte ich auch gedacht, als ich diesen Schmetterling sah. Inzwischen steht er schon auf meiner nächsten Bestellliste. Deine Karte ist so wunderschön. Der Schmetterling braucht wirklich fast kein Beiwerk mehr. Das schöne Band und dann noch der schön dezent gestempelte Gruß...einfach nur schön.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
in den Farben wirkt der
Schmetterling ganz edel und ich
dachte auch den brauche ich nicht.
Deine Karten von gestern sind auch
wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Beate