Samstag, 25. Mai 2013

An Tagen wie diesen....

...werden heute entweder die Dortmunder oder die Bayern-Fans singen. Ich bin ja auch totaler Fußball-Fan und freue mich riesig auf das Spiel. Mir persönlich ist es egal wer gewinnt, Hauptsache es wird ein gutes und spannendes Spiel. Da ich großer Fußball-Fan bin ist das rein deutsche CL-Finale für mich schon etwas Besonderes. Gestern haben wir uns mit Chips eingedeckt und werden heute Abend gucken. Was denkst du wer gewinnen wird? Falls du absolut nix von Fußball hältst ignoriere einfach diese Zeilen :o)

Die heutige Karte habe ich zur Geburt eines Mädchens gemacht. Das schöne Gastgeberinnen-Set "Viel-schichtig" ist aus dem Frühjahrmini und leider nicht mehr lange erhältlich. Die Texte darin finde ich so schön. 
 
Brrr mir ist so kalt, ist es bei dir auch so trüb, regnerisch und bitterkalt, wo bleibt nur der Frühling? Da kann man wirklich depressiv werden. 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist wieder sehr schön geworden. Genau richtig für ein Mädchen. Ja, die Stempel sind wirklich toll. Werde sie leider nicht bekommen, da ich hier keine Möglichkeit habe, Gastgeberin zu sein. Hast du meine Karte eigentlich bekommen? Nicht, dass sie verloren gegangen ist.
So, jetzt geht es zu Freunden, Fußball gucken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
...eine ganz ganz zauberhafte Karte!
Herzliche Grüße
Heike