Freitag, 10. Mai 2013

Gestern Sonnenbrand...

...heute Frostbeulen. Das Wetter nervt mich grad gewaltig. Gestern war es so schön und heute Dauerregen und 10° kälter und das soll das ganze Wochenende so bleiben. Nein, ich will das nicht!
Vor kurzem habe ich diese Karte mit dem wunderschönen Set "Summer Silhouettes" gemacht. Der Text ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Verspielte Grüße". Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
  

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich mag dieses Stempelset besonders gerne und freue mich immer wenn ich irgendwo eine neue Karte damit entdecke :o) Deine Karte finde ich besonders schön, die verwendeten Farben sind klasse und die Glitzersteinchen in den kleinen Blüten sind zauberhaft. Toll gemacht !!!
Liebe Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
leider ist bei uns das Wetter
genauso bescheiden. Dein
Kärtchen gefällt mir super.
Die Farben und das Set hast
Du toll kombiniert.

Liebe Grüße
Beate