Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo Du....

...es freut mich das du meinen Blog heute wieder besuchst. Meine Karten habe ich mit einer Technik gemacht die sich "Faux Embossing" nennt - glaub ich zumindest. Zuerst wird das Motiv in weiß gestempelt, gut trocknen lassen und anschließend ein wenig versetzt mit Farbe drüber gestempelt. Das gibt so einen tollen Schatteneffekt. Ich bin jedenfalls begeistert und es war ein Wow-Effekt als ich es gestempelt hatte. 
Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
 
 
Zwei kleine Erinnerungen, bis morgen 20.5. kannst du noch an meiner Verlosung teilnehmen und heute Abend gibt es die nächste portofreie Bestellung. 

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
das schaut ja super aus, das werd ich auch mal ausprobieren müssen
Liebe Andrea
ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
glg anna

Farina hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich gigantisch aus.

LG Silvia

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
oh, das sieht ja wirklich fantastisch aus. Wenn ich die Zeit finde, werde ich das morgen mal ausprobieren. Danke für diese tolle Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Heidi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

hallo Andrea, sieht wirklich toll aus

Julia hat gesagt…

Servus Andrea,

die Karten sind wunderschön und gefallen mir ausgesprochen gut, werde die Technik bestimmt auch mal ausprobieren.

Sei herzlich gegrüßt und einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!

Julia

..... und den neuen Katalog möchte ich selbstverständlich haben, bin schon ganz neugierig :-)

Anja hat gesagt…

Das sieht ja echt genial aus, liebe Andrea! Werde ich sicher auch mal ausprobieren.
Vielen Dank fürs zeigen und schönen Pfingstmontag noch!
LG Anja

ursula hat gesagt…

Das muss ich unbedingt auch probieren. Toll!!!
LG Ursula w.

Anonym hat gesagt…

genialschöön!!
LG MSBine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, die Technik ist ja richtig genial. Und Deine Karten sind fantastisch geworden.

Liebe Grüße
Annett