Dienstag, 21. Mai 2013

Auslosung des Candys

So meine Lieben, heute war es soweit, ich habe das Candy ausgelost. Meine kleine Maus musste wieder als Glücksfee herhalten aber das macht sie immer total gerne. Heute morgen habe ich alle Kommentare ausgedruckt, zurecht geschnitten, gefaltet und in den Topf geworden. Für die Karten die mich erreicht haben, habe ich auch Lose geschrieben und dazu gepackt. Habt alle vielen Dank für die tollen Karten! So dann ging es los. 
Hier steht ihr über 70 Lose im Topf bzw. Schachtel :-)
 Sarah mischt kräfig durcheinander.
 Dann zieht sie ganz konzentriert ein Los heraus. 
 Und tada - gewonnen hat BastelNicolchen!
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du freust dich über mein Candy. Bitte sei so gut und melde dich per MAIL bei mir damit ich dir das Päckchen zusenden kann. Alle anderen, seid nicht traurig, es gibt sicher bald wieder eine Verlosung bei mir. Ich denke wenn ich 150.000 Besucher zusammen habe ist es wieder so weit. 

Kommentare:

ursula hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Das ist ja eine supersüße Losfee. Dir herzlichen Glückwunsch dazu :-)
L.G. Ursula

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen und dir danke ich für dein wundervolles Candy. Deine kleine süße Maus hat das toll gemacht.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
LG
Anke

BastelNicolchen hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww, ich bin sprachlos. Ich wurde gerade von meiner froschigen Petra angeschrieben, ich hab das noch gar nicht gesehen. Juppi, ich freu mich riesig. Ich danke dir, dankeeeeeeeeeee, bor ich freu mich wahsinnig.
Mail geht gleich an dich raus.

Ganz lieben Gruß an deine kleine Glücksfee.

Lieben Gruß, Nicole