Freitag, 4. Juni 2010

Best wishes...

Heute habe ich mal wieder einen süßen Hänglarstempel verwendet. Die Süße passt gerade noch so in die Ausstanzung meiner ovalen Spellbinders.
Bei diesen Challenges reiche ich die Karte ein:
lovely-haenglar-only: Pink & Green
charismacardz: Flowers
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende. Hier scheint seit 2 Wochen das erste Mal wieder die Sonne und ich genieße es. Wenn Sarah wach ist geht´s sofort raus an die frische Luft.

11 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 1. *lovely hÄnglar only* Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt, schönes Papier verwendet und die Karte klasse gestaltet.

Lieben Dank für's Mitmachen bei
unserer 1. Challenge von "lovely hÄnglar only".

Liebe Grüße,
Marina

Mandy hat gesagt…

total Klasse deine Karte

LG mandy

Antje hat gesagt…

Eine wirklich suesse Karte ist dir da gelungen!
Zu deiner Frage auf meinem Blog: Ich kann dir nicht sagen, wieviel das Porto von PTI ist, denn das ist je nach Gewicht. Wenn du deine Bestellung eingibst und internationales shipping einstellst, zeigt es dir aber an wieviel es ist. PTI versendet nur versichert und deswegen ist das Porto sehr teuer, bei 100$ Bestellung, bekommt man 10$ erlassen. Wenn man sich dann die Bestellung zu zweit teil geht es, - man kommt aber auf jeden Fall ueber den zollfreien Betrag... also alles nicht so einfach....

Farina hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden - ich habe heute auch schon ein bißchen für diese Challenge coloriert ...

Liebe Grüße
Silvia

Faye hat gesagt…

Oh this is adorable, totally gorgeous. Thanks for joining us at Charisma. x

debbies hat gesagt…

Your sketch is so cute and great coloring!

Carol hat gesagt…

Such a lovely card! Luv the hAngler and your lo and colours are just fab. Thanks for joining us at Charisma and good luck. Lotsa luv xxxx

Barbara hat gesagt…

ohhhh, ja ..., dahinschmelz.
Ist die süüüüüüß.
LG Babsi

Iris Wiechmann hat gesagt…

Wunderschoen ist sie geworden! Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer ersten 'lovely Hanglar only' challenge.

Hugs,
Iris

Tasha hat gesagt…

So cute!
Thank you for joining us at Charisma Cardz
love tasha xx