Dienstag, 1. Juni 2010

Einfach so....

...habe ich die Karte heute gemacht, ohne Sketch oder für irgendeine Challenge. Die Idee hatte ich mal auf einem amerik. Blog gesehen und mir gefiehls sofort. Und da ich jetzt ein tolles weißes Stempelkissen und den Kraftcardstock habe (beides von SU) machte ich mich an die Arbeit. Ein paar Blümchen habe ich in der Mitte mit Glitzer verziert und die Schrift ist in echt besser zu lesen. Mein doofer Scanner hat das wieder nicht in den Griff bekommen *grins*
Bin gespannt ob sie euch gefällt.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Und wie! Die Karte ist superschön geworden.
lg Sandra

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea

die Karte ist dir super gelungen.
LG Marlies

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist Dir ganz toll gelungen. Die Idee gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Ulrike*** hat gesagt…

...sehr schön geworden,....gefällt mir wahnsinnig gut...LG Ulrike

Farina hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte ist total schön geworden. Ich habe mir gestern Abend auf einem SU-Workshop auch dieses weiße deckende Stempelkissen gekauft - freue mich schon, dass ich dann auch so tolle Dinge damit machen kann.

Liebe Grüße
Silvia