Sonntag, 20. Juni 2010

Have a nice day

Eigentlich wollte ich schon vor dem Fernseher sitzen und mir das Fußballspiel ansehen aber diese Karte möchte ich euch noch schnell zeigen.
Bei diesen Challenges reiche ich die Karte ein:
creativecottage: It takes two
sukkersott: Sommer

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast diese süße Maus gekauft. Ein niedliches Kärtchen. Den schönen Sanzer will ich auch noch haben.
LG Annette

Farina hat gesagt…

Die ist so süß und du hast ja bei den neuen Magnolias schon richtig zugeschlagen.
Liebe Grüße
Silvia

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist fantastisch geworden und die süße Tilda steht auch schon auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
Jutta

Beate hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderschoen. Deine Tilda ist wunderschoen coloriert.

Hugs and smiles