Mittwoch, 23. Juni 2010

Geburtstagswichteln I

Zwei Geburtstagsgeschenke kann ich euch wieder zeigen. Die Karten davon habe ich ja schon einmal gezeigt, hier nochmal im Set.
Dieses Set hat Sabine/Beemybear schon vor einiger Zeit von mir bekommen. In der Schachtel waren noch einige Bänder als Geschenk.
Und dieses Set macht sich seit heute auf eine lange Reise nach.....? Mehr wird nicht verraten aber soweit ich weiß schaut sie nicht auf meinem Blog vorbei und ich kann es zeigen. In der runden Box sind natürlich auch noch ein paar Schenklis.
Seht ihr den Unterschied zwischen den Bildern. Das untere habe ich mit meinem neuen Lichtzelt gemacht und ich hoffe wenn ich morgen die neue Digikamera bekomme werden die Bilder noch besser.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Geschenke sind toll. Und das Lichtzelt ist der Wahnsinn. Wenn die nicht so teuer wären.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sets hast wieder gewerkelt...gefallen mir beide seeeehr gut..

LG Micha

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea

na da wartse wieder fleissig und sind beide sehr schön.

LG Marlies