Dienstag, 15. Juni 2010

It´s a kind of magic...

Ich dachte schon ich schaffe in der Zeit der Fußball-WM keine Karte aber das Spiel heute Nachmittag habe ich mal ausfallen lassen. Die spielen sowieso alle langweilig außer die deutsche Mannschaft. Das war schon top was die am Sonntag abgeliefert haben. Einige von euch wissen ja das ich neben dem basteln auch noch fußballverrückt bin *grins*
So nun aber zu meiner Karte. Die süße Tilda habe ich wieder mit Twinklings coloriert, wie immer sieht man es nicht so gut auf dem Foto.
Bei kartenallerlei gibt es einen tollen Sketch und bei craftycreations lautet das Thema "Childs play".

Kommentare:

craftyb hat gesagt…

how adorable is this? Love this Tilda. Love your soft colours too! Thank you for playing with us at Crafty Creations! bx

Barbara hat gesagt…

das Motiv ist wirklich so bezaubernd und anziehend. Ich mag es sehr sehr gerne.
Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
LG Babsi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für ein super süsses Kärtchen !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Ich finde die Karte zauberhaft.
Vilen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Farina hat gesagt…

Das mit dem Fußball wusste ich noch gar nicht!
Und die Karte finde ich klasse!
Liebe Grüße
Silvia