Donnerstag, 17. Juni 2010

Card Patterns #68

Den Stempel habe ich neu und er ist von Lily of the Valley. Mir gefällt er total gut und man kann ihn praktischerweise für Jungs und Mädchen verwenden. Ich habe für die Coloration wieder die tollen Twinklings verwendet.
Bei cardpatterns gibt es im Moment einen tollen Sketch, danach habe ich meine Karte gestaltet.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wirklich süß.
Deine Karte ist klasse, und die Coloration gefällt mir auch. Ich bin von den Twinklings ja auchh total angetan.
LG Babsi

Silli hat gesagt…

uiii, deine Karte sieht so süß aus liebe Andrea, das Motiv ist toll. Liebe Grüße!

whoistracy hat gesagt…

This is so very sweet! I LOVE those polka dots.

dstandard hat gesagt…

This is just precious! Thanks for playing at Card Patterns!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is so very sweet and gorgeous!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea.
Ich bin immer noch auf deinem Blog und habe wieder etwas tolles gefunden. Und zwar den Stempel 50% Mama und 50% Papa. kannst du mir sagen von wem der ist?
Ich denke der paßt gut in meine kleine Stempelsammlung.
Ich würde mich wieder sehr freuen wenn du mir antworten würdest

Herzlichen Dank sagt
Andrea S.

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea, ich habe diesen Stempel aus einem Shop in Holland. Ich glaube es war stampinback.nl
Ich habe aber keine Ahnung ob es den dort noch gibt.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey, danke für die Antworten. Den Stempel gibt es noch habe gearde bestellt.

Vielen, vielen Dank
Andrea S.