Freitag, 4. Juni 2010

Bildmalarna Schnecke

Als ich das letzte Kit von Bildmalarna bekommen habe musste ich so über die niedliche Schnecke lachen. Sie ist einfach zu putzig und heute endlich durfte sie auf eine Karte.
Coloriert habe ich sie mit den Copics.
Bei diesen Challenges reiche ich die Karte ein:
icsketches: Your pick Challenge (ich habe Sketch #68 verwendet)
sweetstampin: Pimp your card

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hihi, die is ja wirklich total putzig..schönes Kärtchen hast gewerkelt..

LG Micha

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde diese Schnecke auch total niedlich, und du hast sie toll in Szene gesetzt. Wunderhübsch.
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist aber auch niedlich. Eine tolle Karte!!!

Leider weiß ich noch nichts neues vom Forum. Ich werde selber noch verrückt.
Hab auch noch keine Wichtelpost bekommen. *schnief* Und dann noch die Klebebandbestellung...........ohne Forum geht irgendwie gar nichts. :(

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole

Lynda hat gesagt…

Beautiful card - cute image. Thanks for joining in with Daring Cardmakers.

Lynda xxx

Dianna hat gesagt…

Very sweet card! Thanks for joining us at ICS this week!

Kathy hat gesagt…

Such a cute card Andrea
Thanks for joining in with The Daring Cardmakers this week

Jane Wetzel hat gesagt…

awwwwwww...what a little cutie! great card and thanks for joining us at copic creations!

Alma hat gesagt…

oooooh die Schnecke ist ja oberputzig. Die kannte ich bis dato auch nocht nicht. aber ein total schönes Kärtlein hast du da gezaubert! muss mich gleich mal hier verlinken, nicht dass die hühner wieder schlapp machen.. und ich keinen mehr finde!!!
Lg, Alma

Rica hat gesagt…

Gorgeous card, love your colour choice with those MME papers and fabulously cute image.
Thanks for playing along with us at Copic Creations.
hugs Heather xx