Montag, 6. Juni 2011

Build a Blossom

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte mit dem Set "Build a Blossom" und der passenden Stanze gemacht. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Set. Ich dachte mir das Set brauche ich nicht als ich es das erste Mal sah und inzwischen möchte ich es nicht mehr hergeben.



Challenges:
aspoonfullofsugar: Flower Power
dutchdare: Photo Inspiration
marksfinestpapers: Flowers
stempel-magie: Kein Designpapier

Kommentare:

Colleen Dietrich hat gesagt…

I like the simplicity of this, set on a kraft background. The colors are all so good together, so soft. Thanks for playing with Speedy's Friends!

Maike hat gesagt…

Das Set habe ich bis jetzt auch für so lala gehalten - braucht Stempelfrau nicht unbedingt. Doch bei dieser tollen Karte habe ich es doch auf meinen Wunschzettel geschrieben!.
Sieht genial aus!!!
LG Maike

Winnie and Patty hat gesagt…

Absolutely beautiful! You did a fantastic job with the challenge! Thanks for playing along with us at Speedy the Cat's Friends challenge this week!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...wie geil ist das denn.
Boah...deine Karte gefällt mir besonders gut.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Carol (Gingerbeary8) hat gesagt…

I am going to call this the 3 B's....Big, Bold, and Beautiful. You can't beat how attractive and gorgeous this is. Thanks so much for playing along in Speedy the Cat's Friends Challenge. Good luck in the drawing for the stamp set. Hope to see you again in our next challenge.

Bear Hugs,
Carol :O}
Mark's Finest Papers DT

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... ist die Karte schön!!!
Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
Allerliebste Grüße
Heike