Freitag, 17. Juni 2011

Happy Birthday

Eben bin ich mit dieser Karte fertig geworden. Tja was soll ich sagen, sie gefällt mir und diesmal habe ich auch mal wieder mein eigentlich so geliebtes rosa verwendet. Genauer gesagt ist es die Incolorfarbe Kirschblüte. Meinen neuen Stanzer mag ich sehr, dank der Info von Heike ist er jetzt auch meiner.


Challenges:
mojomonday: Sketch
pollycraft: Ribbon & Flower
stampwithfun: Perlen & Blumen
nightshiftstamping: Blumen

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus, hast du die Blätter embosst?
Schade, dass ich kine Geburtstag habe.....

Liebe Grüße

Anke

Andrea hat gesagt…

@Anke: Freut mich das dir die Karte gefällt. Nein die Blätter sind nicht embosst. Ich habe sie nur mit dem SU-Marker olivgrün eingefärbt.
LG Andrea

Nina hat gesagt…

Ohlala, so beautiful ♥♥♥ Love the punch and your papers!!

Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde :)
Hugs, Nina.

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig toll aus. Tolle farben, tolles Motiv. Liebe Grüße.