Donnerstag, 2. Juni 2011

Verliebte Eulen

Ich habe gestern diese super süße Idee im Netz gesehen und war gleich total angetan davon. Heute kam meine Schwägerin und meinte sie braucht bis morgen eine Hochzeitskarte. Bingo dachte ich mir, da kann ich diese Idee gleich umsetzen. Ihr hat die Karte super gut gefallen. Also die geniale Eulenstanze will ich nicht mehr missen.

Vergesst nicht, bis heute 24 Uhr könnt ihr euch noch an der portofreien SB beteiligen.


Challenge:
trimmiescraft: Wedding/Love

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

What a great design thanks for sharing it with us over at CRAFT.

Kerry

McCrafty's Cards hat gesagt…

A really lovely card, Thank you for joining in with us this week at C.R.A.F.T Challenge.
Kevin xx

Anonym hat gesagt…

genial...das sieht super aus...tolle Idee!!
LG MSBine

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Die Karte ist sehr romantisch. Tolle Idee!
LG Maike