Mittwoch, 8. Juni 2011

Hoch sollst du leben...

Ich habe wieder eine Karte mit der tollen Stanze "Schmetterlingsgarten" gemacht. Die Wolken habe ich gewischt, als Schablone habe ich den "Wellenkreis" Stanzer verwendet. Geht super einfach und schaut klasse aus.


Challenges:
simplylessismoore: Monochrome
stempeltraeume: Tiere
creativecardcrew: Wings
papertakeweekly: Anything goes

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow den Wolkeneffekt hast du ja fantastisch hinbekommen, eine sehr geschmackvolle Karte.

lg
Esther

Angela hat gesagt…

Absolut genial sieht Deine Karte aus.Gefällt mir sehr gut.Ich glaube die Schemttistanze brauche ich auch noch.*oops*Die Idee mit den Wolken finde ich ja auch genial.*notier*
Liebe Grüße
Angela

Mandi hat gesagt…

Beautiful card
Love the clouds
A little more 'white' space would suit our CAS challenge better
Great to see you
Thank you so much
Diva LIM mandi
"Less is More"

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karte ist allererste Sahne!!! Wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

Sharon hat gesagt…

Pretty card. Love the colour.
hugs
Sharon x

Chrissie hat gesagt…

What a beautiful colour for this very pretty card!
We do love to see lots of white space in our Clean and Simple challenges.
Thanks so much
Chrissie
Lady LIM
Co-Creator "Less is More"

Aileen hat gesagt…

Lovely card, the butterflies are great against your cloud background. x

Anke hat gesagt…

Total schön ...

LG
Anke

Mariann hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, der HG und die Wolken, das ist alles so schön geworden, bin begeistert!

judith@poppy cottage hat gesagt…

Lovely card, the clouds are great. The colour is gorgeous, Judith xx

Shobana hat gesagt…

LOVE the cloud sponging and the color! Super card! :)

Susan hat gesagt…

That's my favorite embossing folder! LOVE the color...beautiful card!
Susan@Keeping in Touch