Montag, 20. Juni 2011

Gottes Segen zur Hochzeit

Ich bekam den Auftrag für eine Hochzeitskarte und so konnte ich gleich meinen neuen "Wedding Wheels" Stempel einweihen. Innen habe ich die Karte auch ein wenig gestaltet. Ich habe die Farben rotkäppchenrot, savanne und flüsterweiß verwendet. Jetzt hoffe ich das sie den Auftraggebern gefällt.


Challenges:
abc-challenge: W is for Wedding
onestopcraft: Stick it
crazychallenge: Weddings

Kommentare:

AN hat gesagt…

Aivan siis loistava idea ja toteutus pyöräilyä harrastavalle parille
Kiitos kun tulit mukaan ABC-haasteeseen
Onnea arvontaan
Kaunista ja lämmintä kesää sinulle sinne<3

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, klasse

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Stempelmotiv.
Klasse Karte, gefällt mir super.
LG Annette

ladyjanet_56 hat gesagt…

This is a really fun wedding card & you had me singing in my head too love both inside & out, also the image & hearts thank you for joining us at OSCC. Janet

Kelly hat gesagt…

Just stunning, thank you for playing along at The Crazy Challenge this week

Tinkerella hat gesagt…

hey, hab gesehen, dass du mit der karte bei crazy challenge gewonnen hast - also top3 - super, gratuliere !

madziarka hat gesagt…

wow, beautiful :)I love that card :)

madziarka hat gesagt…

wow, beautiful:) I love that card :)