Samstag, 25. Juni 2011

Zum Geburtstag...

...habe ich diese Karte gemacht. Im Moment liebe ich den Hortensienstempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist" und die Top Note Stanze.


Challenges:
aspoonfullofsugar: Ribbon & Bow
charismacardz: White & 1 other colour
craftysentiments: Monochromatic cards

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht aber wieder toll aus.

Liebe Grüße
Silvia

Barbara hat gesagt…

WOW, die sieht ja klasse aus.
Die Prägung gefällt mir besonders gut.
Sieht prima aus.
LG Babsi

Angela hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wieder wunderschön,vor allem wegen dem tollen Hortensienstempel.Gibt es den nur als Gastgeberin oder gibt es noch eine andere Mölichkeit den zu bestellen?
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Herzlich Geburtstag..hoffe dass Du einen schönen Tag hattest..
LG Carina

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

deine Karte sieht richtig edel aus, gefällt mir sehr gut

clare brown hat gesagt…

what a beautiful stamp and I love the embossing on the side.Goodluck at Charisma this week and hope you join in again soon.

hugs Clare x