Montag, 27. Juni 2011

Clean & Simple

Heute habe ich eine Clean & Simple Karte für euch. Ich habe meinen neuen Sternenfolder bekommen und den musste ich sofort verwenden. Der ist wirklich super schön und passt sehr gut zum Stempelset "Seeing Stars" von SU.


Challenge:
simplylessismoore: Sketch
pileitonchallenge: Going round in circles

Kommentare:

Debs M hat gesagt…

great card, love the stars x

Reggirl hat gesagt…

very nice card, thank you for sharing. X

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist wunderschön, ich mag
die schlichte Art sehr!
Liebe Grüße
Heike

Chrissie hat gesagt…

Super card... I love it!
Thanks so much
Chrissie
Lady LIM
"Less is More"

Netty hat gesagt…

Smashing LIM card

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ich mag die Sterne in den Kreisen sehr. Und mal nicht unsere Lieblingsfarben ;o)
Ganz liebe Grüße
Tina

Elizabeth Hart hat gesagt…

Love the star embossed background and how it fits in well so well with your theme - a truly wonderful card!. Thanks for sharing your creat5ivity at Pile it On this week.

Susan hat gesagt…

Andrea, that star background is perfect with the layered stars! Fab card!! My Card

Mandi hat gesagt…

Clean & simple...just great!
Thank you Andrea
Diva LIM
"Less is More"

Kathyk hat gesagt…

Smashing card

Kathyk

Carol hat gesagt…

Lovely card, great colour choice. Carol x

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du warst aber fleißig. Ganz traumhaft schöne Karten sind da entstanden. Der Sternenhintergrund ist klasse.
GLG Sindy

Jennipher Lowery hat gesagt…

Love the embossed star background and the clean and simple feel to this card!

Aileen hat gesagt…

Love your combination of embossing and the star stamps. x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Irmis Blog hier gelandet und finde Deine gebastelten Sachen sehr schön. Hab mich mal als Verfolger eingetragen und vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegebenbesuch ab. Ich würde mich riesig freuen.
glg
Rosi