Dienstag, 6. Dezember 2011

Portofreie Sammelbestellung 06.12. und Bänder-Share

ACHTUNG: SB wurde auf 06.12. verschoben!!

Newsletter Dezember 2011
Heute habe ich wieder ein paar Infos für dich.

1. portofreie Sammelbestellung 06.12.
2. neuer Bänder-Share
3. Gutscheine

1. Portofreie Sammelbestellung
Am Sonntag 04.12. mache ich wieder die monatliche Sammelbestellung.
Diese Bestellung ist wieder versandkostenfrei für dich. Das heißt du zahlt keine Porto von SU und auch nicht für das Versenden von mir zu dir. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert.

Wenn du keinen Katalog in papierform zu Hause hast kannst du ihn hier online anschauen und auch abspeichern:
http://www2.stampinup.com/de/deu/114.asp

2. Bänder-Share
Der letzte Bänder-Share wurde sehr gut angenommen und ich habe mir überlegt neue Bänder anzubieten. Vielleicht hast du ja wieder Interesse daran. Ich zeige dir jetzt mal die 2 angebotenen Sets.

Paket 1
Die Farben sind nicht sehr gut abgebildet. Bitte schau doch im Katalog auf Seite 107 da ist die Tabelle.

Du bekommst insgesamt 10 Meter von dem tollen Taftband. Das heißt von jeder Farbe 1 Meter. Gerne kannst du auch 2 Pakete bestellen so das du dann 2 Meter von jeder Farbe hast.
Der Preis für Paket 1 beträgt 9,50€ zuzüglich Porto.

Paket2
Hier habe ich kein Bild weil das wohl den Rahmen sprengen würde. Du kannst dir die Bänder aber auf Seite 106 und 107 anschauen.

Je 1 Meter von folgenden Bändern bzw. Häkelbordüre:
Jeansband grün
Jeansband blau
Organzaband
Häkelbordüre Chantilly
Häkelbordüre Victoria
Körperband

Du bekommst also insgesamt 6 Meter der Bänder/Häkelbordüre. Auch hier kannst du gerne 2 Pakete oder mehr bestellen.
Der Preis für Paket 2 beträgt 7,00€ zuzüglich Porto.

Wenn du etwas bei der portofreien SB bestellst werden dir die Bänder auch mit dazu gelegt und du sparst das Porto. Ansonsten werde ich das günstigste Porto berechnen. Bitte sei so lieb und gib mir bis spätestens 4.12. Bescheid.

3.Gutscheine
Da ja bald Weihnachten vor der Türe steht können deine Lieben gerne Gutscheine bei mir ordern oder du gibst ihnen deine Wunschliste und sie bestellen direkt bei mir. Dazu musst du ihnen nur meine Mailadresse oder Telefonnummer geben und so bleibt es für dich eine Überraschung was unterm Weihnachtsbaum liegt.

Falls es noch Fragen gibt du weißt ja das du mich jederzeit anrufen kannst oder schreib eine Mail. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

So das war es heute von mir. Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein tolles 2. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Andrea Wimmer
Tel.Nr. 08635/1280

Keine Kommentare: