Freitag, 30. Dezember 2011

Geburtstagskarte

So, heute kommt mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich glaube Weihnachtskarten habt ihr jetzt genug gesehen. Diese Karte ist schon vor einer ganzen Weile entstanden und mir persönlich gefällt sie sehr gut :o)



Falls ich morgen nicht zum bloggen komme wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2012!

LG Daniela

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr schön... Die Doilies sind unschlagbar, und du hast ja sogar das schöne Papier...
LG Bettina

renate50 hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir recht gut - ich würde sie einem Herren schenken, weil blau - weiß und die geometrischen Figuren mich irgendwie dazu anregen ! Herrenkarten findet man sowieso schwer, irgendwie fällt mir es auch schwerer für einen Herren eine ansprechende Karte zu basteln. Da muß ich doch intensiver darüber nachdenken, was zu dem Bestreffenden passt. Geht es dir auch so? Danke für deinen Kommentar und die guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Wohlergehen, viele neue kreative Ideen und Zufriedenheit! Renate

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
LG, Heike