Donnerstag, 29. Dezember 2011

Und der Rest...

...an Weihnachtskarten und Schenklis für dieses Jahr.

Diese Box bekam die Gastgeberin meines letzten Workshops, die Idee habe ich bei Jenni gesehen.
Und diese Tags bekamen die lieben Gäste.

Das war für die Erzieherinnen aus Sarahs Kindergarten.

Dies hier ist ein Umschlag für einen Gutschein den der Mann einer Kundin bei mir bestellt hatte.
Und hier die restlichen Weihnachtskarten die ich verschenkt bzw. versendet habe.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

SOOOO viele schöne Sachen, die Du gewerkelt hast!
LG, Heike

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Weihnachtskarten sind alle wundershcön geworden, am besten gefällt mir aber die Karte, die du mir gescickt hast :-)

Einen gaaaanz lieben Dank dafür und für die verführerischen Zugaben ;-)

Ganz herzliche Grüße und für das Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben nur das Beste!!!!

Julia