Donnerstag, 8. Dezember 2011

Frühjahr-Minikatalog und Sale-a-Bration 2012

Es wird zum erstenmal in Deutschland einen Frühjahrsmini-Katalog von Stampin´UP! geben.
Gültig ist dieser vom 04.Januar - 30.April. 2012. Ihr könnt euch wirklich drauf freuen, es gibt ganz tolle neue Stempel, Papier, Stanzer und vieles mehr. Leider darf ich euch noch nichts verraten. Aber ich habe schon Ware daraus bekommen und hoffe das ich bald dazu komme um euch Projekte damit zu zeigen.

Selbstverständlich gibt es auch wieder die beliebte Sale-a-Bration Aktion. Diese läuft vom 24.Januar - 31.März 2012.
In dieser Zeit bekommst Du für jede 60€ Bestellung ein Set gratis. Bei 120€ zwei Set´s usw.
Du kannst wählen zwischen vier tollen Stempelset´s oder einem Designpapier-Set.

Der Frühjahrsmini kostet 1€ inkl. Versand und ich sende ihn dir zusammen mit dem Sale-a-Bration Flyer zu. Sobald die Kataloge + Flyer bei mir sind kann der Versand beginnen.
Wenn du gerne diese Sachen haben willst melde dich bitte per Mail bei mir. Die Adresse steht hier im Blog links oben.


Ach ja, die SB habe ich noch nicht gemacht aber ich mache sie nun endlich am Samstag. Wer noch etwas braucht bitte auch Mail an mich.

1 Kommentar:

Tina Werner hat gesagt…

Nette Bilder ;o)
LG
Tina