Dienstag, 13. Dezember 2011

Makeover Monday Challenge #7

Mensch mir rennt die Zeit davon. Bald ist Weihnachten und durch diese doofe Lungenentzündung bin ich mit allem hinten dran. Aber ich bin wirklich froh das es mir besser geht, das war echt keine schöne Zeit. Habt ihr schon alle Geschenke? Mir fehlt noch so einiges und andere Dinge wollen auch noch erledigt werden. Warum muss Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommen :o)

Endlich kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen. Sie ist schon vor einiger Zeit entstanden. Bei AndreaWalford gibt es wieder eine tolle Challenge und mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.



Challenge: papercrafterslibrary

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Tolle Farben und das Ornament ist eh' unschlagbar!
LG Bettina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Karte, gefällt mir sehr!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Hazel hat gesagt…

Hi Andrea

What a wonderful card - I love it.

I hope you have a wonderful Christmas and a very Happy New Year.

Hazel x

Liou hat gesagt…

interesante, buenas ideas

Heike hat gesagt…

superschöne Karte, liebe Andrea!
Ganz liebe Grüße
Heike

Bettina und Maria hat gesagt…

Wundervolle Weihnachten voller Ruhe und Harmonie wünschen dir von Herzen
Bettina und Maria

renate50 hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten ! Renate