Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent und Krankmeldung

Ich möchte euch nur kurz informieren das ich mit einer leichten Lungenentzündung flach liege. So mies habe ich mich noch nie gefühlt. Ich muss mich jetzt schonen und deshalb mache ich die portofreie Sammelbestellung noch nicht heute. Ihr habt also noch Zeit bis Dienstag 20 Uhr falls ihr noch was benötigt.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.


Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist nicht gut. Lass es ruhig angehen und schone Dich. Wünsche Dir gute Besserung.
Drück Dich mal vorsichtig.
GLG Sindy

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Halli liebe Andrea,

das hört sich nicht gut an. Ich habe in meinem Freundeskreis auch 2 gehabt, die nach der Erkältung einen Lungenentzündung hatten.
Pass auf Dich auf und gute Besserung.
Liebe Grüße
Margret

stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Andrea,
gute Besserung und schone Dich. Wünsche Dir einen schönen und ruhigen zweiten Advent.
LG Daniela

renate50 hat gesagt…

Dir , liebe Andrea, wünsche ich recht gute Besserung - kurier`dich richtig aus, das ist ganz wichtig!!!
Trotzdem einen guten beschaulichen 2. Advent! Renate

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir gute Besserung.Erhol Dich und lass Dich verwöhnen.Mach langsam und schone Dich.Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Einen schönen zweiten Advent noch und ganz liebe Grüße Angela

Bettina und Maria hat gesagt…

Gute besserung, liebe Andrea. Schone Dich! Ruhe ist angesagt.
GLG Bettina

Christin hat gesagt…

oh nein..ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mit ner Lungenentzündung nicht zu spaßen ist. Kurier es richtig aus und schon dich, sonst haste noch lange "Spaß" damit!
Alles Gute :)

Tina Werner hat gesagt…

Von mir auch alles liebe und gute Besserung! Drück Dich!
LG
Tina

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe Dir geht es wieder besser und Du kannst die Advents-
zeit etwas genießen!
Herzliche Grüße
Heike