Dienstag, 29. November 2011

Ach menno

Gestern war ich so glücklich das fast alle wieder gesund und munter sind und was passiert heute Nacht - Sarah bekam wieder einen heftigen Husten, hört sich nach Krupp an. Wir haben jetzt gleich wieder einen Termin beim Kinderarzt. Ich sag euch, langsam reichts mir, ich könnte heulen.
Aber eine Karte habe ich noch für euch, nicht das ihr umsonst vorbei schaut. Diese entstand schon vor ein paar Tagen. Könnt ihr den Schimmer sehen? Das Spray kann man sich ganz einfach selbst machen. Ich verwende 70%igen Alkohol und ein paar Tropfen der Glanzfarbe champagner von SU. Das Ergebnis ist umwerfend in Natura.



Challenges:
stampwithsarahkay: Anything but square
charismacardz: Snowflakes
nightshiftstamping: Glitzer
totallypapercrafts: Christmas
totallygorjuss: Sparkle

8 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Das ist wieder so eine wunderschöne schlichte elegante Weihnachtskarte in dem richtigen Weihnachts-Rot und sehr schönen Details! Renate

Angela hat gesagt…

Wow die sieht wunderschön aus liebe Andrea.
Gute Besserung für Deine süße Maus.
Liebe Grüße
Angela

Sharon hat gesagt…

Thank you for joining our *Sparkle* challenge at TG this week. Your card is absolutely delightful. hugs Sharon

Dodici hat gesagt…

Stunning card,Andrea!Love everything about it.
Thanks for joining us at Totally PaperCrafts this week.
Dodici
xxx

Cat's sCrap hat gesagt…

Hallo,

Very graphic card. I love !!!

Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges this Week.

Hugs from France.
Catherine.

Anonym hat gesagt…

Wow,this is gorgeous,lush colours too!

Thank you for joining us this week at Charisma Cardz,best of luck!

Agnes hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG

Lexys hat gesagt…

Ich finde diese Farbkombi super!!
Und den Schmmer auch klasse, in natura sicher noch viel schöner =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG, Sylke