Dienstag, 15. November 2011

Baby Boy

Ich habe euch ja schon erzählt das meine Schwester heute wieder Oma wird. Anja liegt jetzt wohl schon im OP und wartet auf den Kaiserschnitt. Irgendwie finde ich so geplante Geburten schon komisch. Ich bin jedenfalls froh das meine zwei auf normalem Weg auf die Welt kamen. Aber wenn es nicht anders geht muss man diesen Schritt machen.
Auf alle Fälle habe ich diese Karte für den kleinen Niklas gemacht.



Challenges:
thepixiecottage: Blue for a Boy
take-time-for-you: Anlässe

ANDREA

Kommentare:

Francy hat gesagt…

This card is stunning, the colours are beatiful.
Thank you for playing at The Pixie Cottage this week.

Heike hat gesagt…

Eine richtige Jungs-Karte, echt schön!
LG,
Heike

Tanya R hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for sharing this beauty with The Pixie Cottage.
Hugs
Tanya

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaanz zauberhaft ist deine karte geworden...na dann kuschel bald schön mit klein niklas...lg.ruth..chen;-))

Basslady hat gesagt…

eine total schnuckelige karte!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine Karte ist wieder klasse ich liebe diesen Stempel auch
glg anna

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da wirst Du ja auch wieder G-Tante.
Herzlichen Glückwunsch, die Mama wird sich ganz sicher über das hübsche Kärtchen freuen. Es ist Dir gut gelungen.

Liebe Grüße Margret

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha