Sonntag, 6. November 2011

Frohe Weihnachten...

Schön das ihr heute wieder bei mir vorbei schaut.
Sagt mal, was ist das für ein verrücktes Wetter? Wir haben herrlichsten Sonnenschein und die Temperatur ist auch nicht zu verachten. Ausgerechnet jetzt ist meine Kleine krank und wir können es nicht genießen. Aber ich hoffe bei euch ist alle in Ordnung und ihr habt einen genialen Sonntag.
So nun zu meiner Karte. Es ist wieder eine für Weihnachten geworden. So eine ähnliche Idee habe ich in einem amerik. Heft gefunden. Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.



Challenges:
pollycraft: Anything goes
papertakeweekly: Anything goes
ribboncarousel: Anything goes
delightfulsketches: Christmas
stampavieandmore: Anything goes
thepixiecottage: Make a christmas card

Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist sehr gelungen. Habe so ähnliches Papier mit Noten. Muss mir die Idee gut merken. ;)
GLG Sindy

.:♥MMDesigns♥:. hat gesagt…

Stunning card! Love the DP you used!!! Thanks for playing along with us at Pollycraft!
Hugs, Marit.
..::xXx::..

Farina hat gesagt…

Das ist mal was ganz anderes. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden,eindeutig gelungen.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deine Tochter.
Angela

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

super ist Deine Karte geworden. Der Stempel für den Stanzer ist einfach nur genial und gibt der Karte ein einzigartiges Aussehen.

LG

Carmen

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
LG Petra

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
wieder mal eine wunderschöne
Karte!!!
Ganz liebe Grüße
Heike

Suzanne hat gesagt…

This is just so beautiful! I love the layout and colors, and patterned paper...everything! Thanks for playing along with us at the Ribbon Carousel Challenge!

Hippieaud (aka Audrey) hat gesagt…

This card is gorgeous, I love the colors and papers you have used. Thanks so much for playing at THE PIXIE COTTAGE this week:)

Perltine hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist wieder eine wunderschöne Karte - sehr geschmackvoll und nicht kitschig!!!

LG
Christine/perltine

Francy hat gesagt…

This is stunning and very elegant card.
Thank you for playing at The Pixie Cottage this week.
Francy

Bettina und Maria hat gesagt…

Ein wahres Meisterwerk.
Oh je! Ich muss endlich Weihnachtskarten stempeln!!!
LG Bettina

rosalien hat gesagt…

Absolutly beautiful. :)) Thanks for joining DC.

Hugs, Rosalien

sallysbitz hat gesagt…

Gorgeous card x
Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Good Luck x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com