Freitag, 4. November 2011

Newsletter portofreie SB 4. November

Es ist wieder mal soweit, ich möchte euch gerne den nächsten Termin zur monatlichen Sammelbestellung mitteilen.

Diese ist wieder versandkostenfrei für euch. Das heißt ihr zahlt kein Porto von SU und auch nicht für das Versenden von mir zu euch. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert.

Termin portofreie Sammelbestellung: 04. November 2011

Wer keinen Katalog in papierform zu Hause hat kann ihn sich hier online anschauen und auch abspeichern:
http://www2.stampinup.com/de/deu/114.asp

Ihr habt nun gut 1 1/2 Wochen Zeit um zu stöbern.
Wen ihr gerne etwas bestellen möchtet schreibt mir bitte eine Mail (Adresse findest du hier links im Blog) bis spätestens 04.11. 19 Uhr oder ruft mich unter 08635/1280 an. Falls noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei mir.

Ach ja, ich möchte bald einen Bänder-Share anbieten. Hättest du daran evtl. Interesse? Ich weiß das vielen 9 oder 11 Meter einer Farbe immer zuviel sind deshalb finde ich die Idee zu teilen super. Wenn die Resonanz gut ist werde ich mir was schönes überlegen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

schau doch mal auf Deinem Blog rein, da Du wissen wolltest was NÖ heißt. NÖ steht für Nördlingen im Ries in Bayern. Dennoch tolle Ideen für den Swap und Dein Blog ist suppi.
Grüssle Sandra aus NÖ