Montag, 28. November 2011

Ein schöner Tag

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Am Vormittag waren wir bei Sarah´s erster Weihnachstsfeier im Kindergarten. Die Kinder haben es so toll gemacht und ich war sehr gerührt. Sie freute sich auch riesig das Papa sich extra frei genommen hat um dabei zu sein. Am Spätnachmittag sind wir dann alle vier zum Christkindlmarkt gefahren. Die Temperaturen waren zwar nicht typisch für so einen Markt aber uns hat es trotzdem gut gefallen. Morgen soll es hier auch wieder so warm werden. Ehrlich, so einen warmen November habe ich noch nie bewusst erlebt.

Nun aber zu meiner Karte. Der Kranz ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr" und diesmal habe ich nach einem Sketch gearbeitet. Morgen gibt es dann wieder genau Infos zur nächsten portofreien Sammelbestellung und einem neuen Bändershare!


Challenges:
tizzy-tuesday: Es weihnachtet sehr
delightfulsketches: Red & Green
thepapershelter: Red, Green & Gold

12 Kommentare:

Linda Callahan hat gesagt…

Beautiful wreath! Love the sentiment in gold! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

None None hat gesagt…

So pretty, I love the wreath you created and that beautifully tied bow. The sentiment looks fabulous embossed in gold. Thanks for playing along with Freshly Made Sketches this week!

Lauri hat gesagt…

Lovely wreath and beautiful gold accents! Thanks for joining Freshly Made Sketches!

Tui Nathan hat gesagt…

This is gorgeous ... love the wreath and love the rich gold embossing!
Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!!!

Cindy Hall hat gesagt…

Wow! Very well done. I love the colors. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches this week!

Heike hat gesagt…

Moin Moin
Die Karte ist ja traumhaft schön!!!
Liebe Grüße,
Heike

Susie hat gesagt…

Beautiful card. Love all of the elements.

Angela hat gesagt…

Klasse wieder ein super schönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karte ist richtig schick und gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Cards By MI hat gesagt…

Very lovely! Looks smashing!
Thanks for playing with us over at the Paper Shelter this week.
Love n hugs
Marie

sallysbitz2 hat gesagt…

A very beautiful & elegant card x
Thanks for joining us this week @ Delightful Challenges & Good Luck x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com

Rosalien Zwackhalen hat gesagt…

What a beautiful and stylish card. I love it. :)
Thanks for joining DC.

Hugs, Rosalien