Freitag, 4. November 2011

Bänder-Sharing und News

Heute habe ich 3 Info´s für euch.

1. portofreie Sammelbestellung 04.11.
2. Bänder-Sharing
3. SU-Angebot November

1. Portofreie Sammelbestellung
Ich habe ja schon eine Info zu der Sammelbestellung am Freitag gepostet.
Diese Bestellung ist wieder versandkostenfrei für euch. Das heißt ihr zahlt kein Porto von SU und auch nicht für das Versenden von mir zu euch. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert.
Termin portofreie Sammelbestellung: 04. November 2011
Wenn ihr keinen Katalog in papierform zu Hause habt könnt ihr ihn hier online anschauen und auch abspeichern:
http://www2.stampinup.com/de/deu/114.asp

2. Bänder-Share
Ich hatte vor kurzem ja einen Papier-Share der sehr gut angenommen wurde. Ich habe mir überlegt dieses auch mit den Bändern zu machen. Ich weiß das viele nicht 9 oder mehr Meter von einer Farbe benötigen und jetzt besteht die Möglichkeit euch mit vielen tollen Farben und Bändern einzudecken. Ich zeige euch nun die beiden Pakete die ich diesen Monat anbieten. Wenn es gewünscht wird werde ich nächsten Monat andere Bänder anbieten.

Paket 1

Du bekommst insgesamt 10 Meter von den tollen Bänder in den aktuellen In-Color Farben. Das heißt von jeder Farbe 1 Meter. Gerne kannst du auch 2 Pakete bestellen so das du dann 2 Meter von jeder Farbe hast.
Der Preis für Paket 1 beträgt 11,50€

Paket 2

Hier bekommst du insgesamt 10 Meter des schönen neuen Wellenbandes. Von jeder Farbe 1 Meter. Auch hier kannst du gerne mehrere Pakete bestellen.
Der Preis für Paket 2 beträgt 11,50€

Wenn du etwas bei der portofreien SB bestellst werden dir die Bänder auch mit dazu gelegt und du sparst das Porto. Ansonsten werde ich das günstigste Porto (1,45€ oder 2,20€) berechnen. Bitte sei so lieb und gib mir bis spätestens 4.11. Bescheid. Es wäre toll wenn wir mindestens 5 Leute pro Paket zusammen bekommen. Aber ich habe schon ein paar Anfragen und es sieht gut aus.

3. SU-Angebot November
Stampin´UP hat sich auch für diesen Monat wieder etwas einfallen lassen. Wenn du bei mir in der Zeit von 01.11.-15.12. eine Bestellung über 425€ aufgibst erhältst du gratis ein Stempelset plus passendem Papier im Wert von 45,20€.
Hier ist der Link zu Angebot: http://www2.stampinup.com/de/documents/HostessPromo_1111_DE.pdf
Ich weiß das ist eine große Summe aber wenn du vielleicht ein paar Freundinnen hast die auch so stempelverrückt sind wie wir, frag sie ob sie nicht etwas bestellen wollen. Dann hast du vielleicht die Chance in den Genuss des Angebots zu kommen.

Das war jetzt ein langer Post und ich hoffe du bist noch nicht eingeschlafen. Wenn du etwas bei der portofreien SB bestellen möchtest oder den Bänder-Share nutzen willst, schreib mir bitte eine Mail bis spätestens Freitag 04.11. 19 Uhr oder ruf mich unter 08635/1280 an.Falls noch Fragen offen sind melde dich einfach bei mir. Meine Mailadresse findest du hier links oben im Blog.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast Post!
LG Riv