Mittwoch, 23. November 2011

Nicht zu fassen...

...erst war Sarah krank, seit ein paar Tagen bin ich stark angeschlagen, seit gestern fängt mein Mann auch damit an und heute früh kam Tobias nicht mehr von der Toilette runter. So langsam reicht es mir aber lieber jetzt noch als um die Weihnachtszeit.

Eine Karte kann ich euch heute zeigen. Ich habe sie für die Challenge bei Andrea Walford gemacht. Ich musste gestern einfach mal von der Couch und habe diese Karte gewerkelt.


Challenge:
papercrafterslibrary

Kommentare:

Farina hat gesagt…

... nicht verzweifeln - das wird schon wieder!!!! Euch allen mal gute Besserung.

Und deine Karte gefällt mir wieder supergut.

LG Silvia

renate50 hat gesagt…

Diese Weihnachtskarte hat was - was Modernes und doch ganz wunderschön! Vor allem Braun und dieses undefinierbare Blau passen hervorragend zusammen! Das Papier mit der Schrift ist auch sehr interessant erhaben gestanzt! Gefällt mir! Für die ganze Familie recht baldige gute Besserung! Renate

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,die sieht ja klasse aus.Absolut wunderschön.
Wünsche Euch allen gute Besserung,bei mir fängt es leider auch an im Hals zu kribbeln und niesen muss ich auch ständig.*grrr*
Liebe Grüße
Angela

Sindy1105 hat gesagt…

Wundervolle Karte, liebe Andrea.
Drück Dich mal und hoffe das alles bald wieder normal läuft.
GLG Sindy