Donnerstag, 17. November 2011

Pol-Party

Heute habe ich endlich mal das niedliche Set "Pol-Party" verwendet. Die Pinguine sind so goldig wie ich finde. Coloriert habe ich mit den neuen In-Color´s Limone, Calypso und Aquamarin. Dann habe ich das Motiv mit Versamark versehen und das Klebepulver drauf gestreut. Nach dem erhitzen habe ich sofort den Glitter eingestreut und nochmals kurz erhitz. Der Glitter hält jetzt bombig und der Effekt ist einfach genial. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Der Spurchstempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" ist so genial, ich habe mir das Set nur wegen diesem Stempel gekauft. Die anderen sind natürlich auch klasse aber der hat es mir besonders angetan.




Challenges:
jellypark: Non-Traditonal Christmas Colors
pecreativ: Es wird kalt
paperpretties: Non-Traditional Christmas Colors
movingalongwiththetimes: Let it snow

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deiner tollen Karte.

LG Stempelmami

Lamia hat gesagt…

Eine superschöne Karte und die Idee mit dem Glitzerpulver find ich genial! *mirmerkenmuss* ;-)

LG
Jeannine

sanny hat gesagt…

wow, was für ein genialer Effekt...danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Jennifer Scull hat gesagt…

oh I do love this! the colors are wonderful and I adore all of the glitter!
thank you for joining our non-traditional Christmas colors challenge at Jellypark Friends. :)

Lisa Jane hat gesagt…

oh those penguins are adorable .. and i just love all the sparkle
Thanks for joining us at MAWTT this week for our let it snow challenge
Lisa x

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Iree !!! Ich mag das Set nicht und eigentlich auch nichts was so doll glitzert - aber diese Karte gefällt mir super super gut !
LG Jenny

Tip Top hat gesagt…

Wonderful non Christmas colours! Thank you for joining in at Jellypark Friends Friday Challenge – hope you can join us again for the next challenge! Jellypark Challenges

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so sweet, thanks for playing on MAWTT this week Hazelxo

Angela hat gesagt…

Oh noch so eine schöne Karte und erst der ganze Glitter,einfach ein Traum.Ich glaube das Pol Party Set muss ich doch haben.*hihi*
Liebe Grüße
Angela