Sonntag, 13. November 2011

Frohe Weihnachten

Hallo, schön das ihr heute wieder bei mir vorbeischaut. Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer hier lasst!
Ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Ich muss noch einige davon machen aber ich liebe es Karten dafür zu machen, ihr auch?
Als nächstes kommt aber mal wieder eine Babykarte. Meine Schwester wird nämlich übermorgen zum zweiten mal Oma. Warum ich das so genau weiß? Ganz einfach, es ist ein geplanter Kaiserschnitt. Ich freue mich schon wenn ich den kleinen Wurm mal in den Armen halten darf.



Challenges:
papertakeweekly: Christmas
toptiptuesday: Christmas
pileiton: Christmas

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,das ist ja wieder eine tolle Weihnachtskarte geworden.Im ersten Moment dachte ich die Kreise sind Teelichter,naja mit Brille wäre das nicht passiert.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

krokodilli hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte von dir! Mir gefällt das längliche Format super!

Elizabeth Hart hat gesagt…

Hi - I love the nontraditional Christmas colors that you used and also the vintage look of this card. Very pretty. Thanks for joining us this week at Pile it On.

Caroljenks hat gesagt…

Gorgeous paper - beautiful colours, love it!

Thanks for joining in with us over at Top Tip Tuesday this week for our 'Anything Christmas' Challenge.
Don't forget we love to see your Top Tips too – Just add (TIP) after your name when you link and you could be the lucky winner of our Top Tipper Prize!

Carol x

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist sehr gelungen!
Eine schöne Woche,
Heike

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful card! Thanks for playing along this week at PTW! xxx

Maggie's Crafts hat gesagt…

Your creation is beautiful!

Thank you for joining us at TTT this week. :)

Maggie
x

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo ANdrea,
eine tolle Weihnachtskarte, zeigst Du uns da wieder. Gefällt mir sehr.
GLG Sindy

Deneen hat gesagt…

Great Chrismtas card. I love the scalloped border, and the touches of holly.

Jill hat gesagt…

beautiful card love the DP thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

cg hat gesagt…

Gorgeous card. Thank you for joining the challenge at Pile It On. Best, cg